Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Das Team Über uns Technisches Equipment Technisches Equipment 2 Sonstiges Equipment Paranormale Untersuchung PU Blaue Brücke  PU Friedhof Bödekken PU Friedhof Bödekken Bericht PU Allerwiesen (Verden) PU Iserputt/Kapelle Wesenberg PU Geisterfriedhof Neukirchen PU Gedenkstätte Springhirsch  PU Privat Haushalt 17.12.2011 PU Insel Poel (Burgfriedhof) PU Schloss Fürsteneck (Spuknacht 1) PU Schloss Neuburg am Inn (Spuknacht 2) PU Messeberg (Hildesheim) PU Messeberg (Fotos) PU Messeberg (Bericht) Technische Experimente 1 Privat PU Uelzen Privat PU Uelzen (Untersuchung Fotos) PU Bunker Anlagen (Geesthacht) Neuigkeiten der PRG-SH Kontaktformular Gästebuch PU:Versandete Kirche (Dänemark) PU in Thailand (Korat Phi Mai) April 2016 PU Konzentrationslager Bergen-Belsen (Celle) PU Konzentrationslager Neuengamme (HH) 

Privat PU Uelzen

Privat Untersuchung:Vom 14/15.02.2015 (Uelzen Niedersachsen)1.Bericht:Am 14.02.2015 begann ich meine erste Untersuchung im diesen Jahr.Es war ein sonniger Tag wir hatten 5 Grad plus und die Fahrt dahin ging gut voran.Ca. um 15.30 Uhr war ich an der genannten Adresse ich wurde dann zum Essen gebeten.Danach ca.16.15 begann ich meine Vorbegehung der Räume im Haus (Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kellerräume etc.)Um 20.30 Uhr baute ich dann meine Videoüberwachung auf.Und begann ca. um 21.30 meine Messungen der Untersuchung ich messte:-Ultraschall,Temperatur und natürlich die Wärmebildkamera.EVP Aufnahmen wurden auch gemacht.Diese Geräte wie Voice Aufnahmen ließ ich in der Nacht an.Ich hatte im Keller einen großen Messwert des Ultraschall diese Aktivität kam bis zu mir dran.Die Auswertung wurde am 16.02.2015 ausgewertet es wurden Nachtsichtvideos erstellt also kopiert auf DVD sowie eine CD der Voice Aufnahmen.