Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Das Team Über uns Technisches Equipment Technisches Equipment 2 Sonstiges Equipment Paranormale Untersuchung PU Blaue Brücke  PU Friedhof Bödekken PU Friedhof Bödekken Bericht PU Allerwiesen (Verden) PU Iserputt/Kapelle Wesenberg PU Geisterfriedhof Neukirchen PU Gedenkstätte Springhirsch  PU Privat Haushalt 17.12.2011 PU Insel Poel (Burgfriedhof) PU Schloss Fürsteneck (Spuknacht 1) PU Schloss Neuburg am Inn (Spuknacht 2) PU Messeberg (Hildesheim) PU Messeberg (Fotos) PU Messeberg (Bericht) Technische Experimente 1 Privat PU Uelzen Privat PU Uelzen (Untersuchung Fotos) PU Bunker Anlagen (Geesthacht) Neuigkeiten der PRG-SH Kontaktformular Gästebuch PU:Versandete Kirche (Dänemark) PU in Thailand (Korat Phi Mai) April 2016 PU Konzentrationslager Bergen-Belsen (Celle) PU Konzentrationslager Neuengamme (HH) 

PU Schloss Fürsteneck (Spuknacht 1)

Paranormale Untersuchung :Schloss Fürsteneck (Spuknacht 1) Bayern 27/28.10.2012Dabei waren:Sven und RonnyBilder:

Bericht:Wetterstatus Temperatur 3 Grad bewölkt Schneegrieseln/SchneeregenUm 18 Uhr begann die sogenannte Spuknacht auf Schloss Fürsteneck.Ca gegen 20 Uhr haben wir uns in kleinen Gruppen eingeteilt.Sven hatte sein volles Equipment aufgebaut.In den Räumen des Schlosses hatten wir negative Messungen auf den oberen Geschossen waren Orbs zu sehen.So gegen 0.15 ist Sven ganz allein im Kältekeller gewesen weil dort die besagte und die meiste Aktivität sein sollte und tatsächlich hatte Sven eine Wahrnehmung jemand hatte Ihn an den Arm gefasst.Sven hatte 2 EVP Aufnahmen aufgenommen die 1 Aufnahme:"...ich bin alleinnn" 2 Aufnahme "....wo ist Celine..."Um 1.25 Uhr mussten wir das Schloss wo die Räume dazu da waren sie zu untersuchen beenden mit vollem Erfolg.